Jetzt spenden Mitglied werden

Aktiventreffen September 2024 - mit Vorstellung des Reallabors Bilker Kirche

Plan mit den vorgeschlagenen Änderungen an der Bilker Kirche Forderungen Reallabor Bilker Kirche  (Foto: Birgit Höfer)

Bei unserem September-Treffen stellt sich das Reallabor Bilker Kirche vor, passend zum Monat der Europäischen Mobilitätswoche und des Internationalen Parking Day. Im zweiten Teil geht es um die Themen und nächsten Aktionen der Kreisgruppe. Nähere Informationen zur Tagesordnung und die Protokolle verteilen wir über unseren Newsletter.

Es geht nicht nur um die Forderungen für die bürgernahe Nutzung und Begrünung des Platzes neben der Bilker Kirche, sondern auch um das Format des Reallabors, mit Vorgehen bei der Organisation der Initiative, Dialog mit Stadt und Bürgern, Förderer, Skeptiker, ..

Wir laden alle Mitglieder und interessierte Initiativen ein.

Mehr Informationen

Wir bitten vorab um kurze Info über die Teilnahme an info@bund-duesseldorf.de (für die Sitzungsplanung).

Neue Interessenten sind bei unseren Treffen herzlich willkommen.

Eine Teilnahme über Videoschaltung ist möglich. Link bitte anfordern bei info@bund-duesseldorf.de

Termindetails

Startdatum: