grünstift sucht Verteiler*innen und neue Depots

25. August 2020

Zum 1. September 2020 erscheint die 100. Ausgabe des grünstift. Aus diesem Anlass wird die Auflage um 500 Hefte erhöht. Dafür benötigen wir Unterstützung..

Das Düsseldorfer Umweltmagazin erscheint dreimal im Jahr.

Wie ihr wisst, wird rund die Hälfte der grünstift-Hefte überall in der Stadt zur Mitnahme ausgelegt. Für die zusätzlichen Hefte brauchen wir weitere Depots – und weitere Verteiler*innen! Wer möchte mithelfen, den grünstift zu verteilen und weiß noch Orte in Düsseldorf, wo der grünstift noch nicht ausliegt und die gut beliefern können? Die aktuellen, schon versorgten Depots findet ihr im Internet unter www.gruenstift-duesseldorf.de/depots.html.

Depots, die zur Zeit wegen fehlender Verteiler*innen nicht beliefert werden, könnt ihr per Mail (s.u.) erfragen. Die grünstift-Hefte werden im Umwelt-Zentrum in Bilk, Merowingerstraße 88 abgeholt, jeweils Anfang Januar, Mai und September.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, auch zukünftig unser Magazin zu verteilen, könnten wir die Auflage auf Dauer erhöhen.

Bitte meldet euch! Mail an: BarbaraKropf.GS@web.de (Organisation Verteilung)