BUND-Kreisgruppe Düsseldorf

Auftakttermin neue Arbeitsgruppe „Grüner mobil in Düsseldorf“

27. Dezember 2021

Zeit: Sonntag, den 16. Januar 2022, 11 – 13 Uhr Ort: Zoom

(Foto: privat / BUND Düsseldorf)

Wir gründen die neue Arbeitsgruppe "Grüner mobil in Düsseldorf" und jeder ist herzlich eingeladen, am Auftakttermin am 16.01. um 11 Uhr teilzunehmen und bei Interesse auch Teil der Arbeitsgruppe zu werden. Thema der Arbeitsgruppe ist die umweltgerechte Mobilität in Düsseldorf.

Wir wollen uns fragen, welche Hindernisse vom Umstieg auf umweltfreundliche Mobilität beseitigt werden können, wie wir unser eigenes Verhalten ändern können wie wir andere personen zum Umstieg motivieren. Im Auftakttermin kannst du uns deine Fragen stellen, die dich zum Thema interessieren und deine eigenen Ideen und Wünsche für Düsseldorfs Mobilität mit einbringen. Wir freuen uns auf den Austausch!

Die Arbeitsgruppe ist kostenfrei; für unsere Planung  bitte anmelden unter info(at)bund-duesseldorf.de


Zeit: Sonntag, den 16. Januar 2022, 11 – 13 Uhr

        Folgetermine, ggf. auch an anderen Wochentagen, werden mit den Teilnehmenden vereinbart.


Ort: Online

Zur Übersicht