Präsenz in unseren Medien laufend pflegen
- ca. monatliche Erstellung unseres Newsletters. Den Newsletter gibt es seit Mai. Er lässt sich hier abonnieren.
- Pflege von regelmäßigen Meldungen auf der Website. Diese geben einen guten Überblick, wo die Kreisgruppe aktuell aktiv ist und wofür sie sich engagiert.
- Wir sind seit Juli 2024 auch wieder auf Instagram aktiv unter @bund-duesseldorf.de.
- Dafür benötigen wir Fotos, Fotos, Fotos und kleine Beiträge zu unseren Aktionen und Themen.
Aufbau geplant
Für die bessere Sichtbarkeit der BUND Kreisgruppe Düsseldorf in Öffentlichkeit und Medien suchen wir noch Unterstüzung für den Ausbau der Öffentlichkeitsarbeit , z. B. in folgenden Bereichen
- Infomaterial zur Kreisgruppe und ihren Themen für die Standarbeit erstellen
- Stände organisieren und durchführen zur Aktivengewinnung
- Website www.bund-duesseldorf.de - Themenseiten überarbeiten und ergänzen
- Facebook-Präsenz der Kreisgruppe pflegen
- Mitmachaktionen mit Bürgerbeteiligung und Presse organisieren
- ...