Das Düsseldorfer Umweltmagazin grünstift wird vom Verein des Umwelt-Zentrums herausgegeben. Trägervereine des grünstift sind neben der BUND Kreisgruppe Düsseldorf der NABU Stadtverband, die NaturFreunde Düsseldorf, der Verkehrsclub Deutschland sowie die Düsseldorfer Vereine Waldkindergarten, Niemandsland und Ökotop Heerdt. Der grünstift berichtet dreimal im Jahr über Natur- und Umweltbelange in der Landeshauptstadt. Er feiert 2014 sein 25-jähriges Bestehen.

Alle Mitglieder der BUND-Kreisgruppe Düsseldorf erhalten den grünstift kostenlos per Post.

Keinen Grünstift erhalten?

Liebe Neumitglieder,

der Versand des Umweltmagazins grünstift wurde 2018 umgestellt, weshalb es leider immer noch zu Pannen kommt. Wir mussten diesmal auf die alten Adresslisten vom September zurückgreifen - die bis zum Jahresende 2018 neu eingetretenen Mitglieder erhielten daher leider keine Zeitschrift.
Wer davon betroffen ist, kann den aktuellen grünstift über den Link auf der rechten Seite herunterladen oder versuchen, bei einem der Depots ein Heft zu bekommen. Wenn das nicht klappt, bitte melden bei likaweingarten@gmx.dewir schicken dann ein Exemplar zu.

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Passwort zurücksetzen

Links zum Thema